ᗪIE 10 GEᗷOTE EIᑎEᔕ KETTEᑎᗷᖇEᑕᕼEᖇᔕ!

#1 KEIᑎ ᔕKᒪᗩᐯE ᗪEᔕ ᔕYᔕTEᗰᔕ
Ein Kettenbrecher weiß, dass die Regierungen und das kapitalistische System nur einem Zweck dienen
– um die Masse zu kontrollieren.

#2 ᗪIE 1%
Ein Kettenbrecher gehört zu den 1% der Gesellschaft, die nicht für ihren Chef oder das System arbeiten.

#3 ᖴᖇEIᕼEIT
Ein Kettenbrecher lebt sein eigenes, selbstbestimmtes Leben und nicht das Leben, in das ihn seine Umgebung drängt.

#4 ᖇEᔕᑭEKT
Ein Kettenbrecher kennt keinen Rassismus und begegnet jedem Menschen mit Respekt.

#5 GEᒪᗪ
Geld ist nur ein Mittel zum Zweck. Ein Kettenbrecher hat ein automatisiertes online Geschäft, welches genügend Geld für ihn und seine Familie erwirtschaftet.

#6 KEIᑎE KOᗰᑭᖇOᗰIᔕᔕE
Ein Kettenbrecher hört auf seine Herzenergie und lebt ein zielgerichtetes, kompromissloses Leben.

#7 ᑎEIᑎᔕᗩGEᖇ
Viele Neider und Neinsager werden den Kettenbrecher von seinem Weg abbringen wollen. Doch keiner kann seinen Willen brechen.

#8 ᑌᑎᗩᗷᕼÄᑎGIG
Das Leben eines Kettenbrechers ist unabhängig vom Arbeitsplatz, der Politik oder dem Land. Er ist auf der Welt zuhause und kann sein online Geschäft von überall führen.

#9 ᘔEIT
Ein Kettenbrecher hat viel Zeit für sich und seine Familie, weil er nicht für die Träume eines Chefs arbeitet.

#10 ᗪᗩᑎKᗷᗩᖇ
Ein Kettenbrecher ist aus tiefstem Herzen dankbar für das kostbarste Geschenk was ihm gemacht wurde – das Leben.

Lerne in der KETTENBRECHER-Mitgliedschaft, wie du Deine ersten Euros im Internet verdienst. Brich aus dem System aus und sei kein Sklave des Systems!

Jetzt Kettenbrecher werden und kostenlos testen! (klick)

Die 10 Gebote eines Kettenbrechers

Vielen Dank an Marc Januschke (Kettenbrecher) für diese tolle Idee!